06.07.2017

Neu: Das bekannte Leckermäulchen gibt es jetzt auch als laktosefreie Joghurt-Creme im Kühlregal

Sie ist cremig, nicht zu süß und bietet unbeschwert vollmundigen Genuss für die ganze Familie: die neue, laktosefreie Joghurt-Creme aus dem Hause frischli. Für echte Abwechslung auf dem Löffel sorgen die vier leckeren Sorten Pfirsich-Maracuja, Erdbeere, Banane und Vanille mit echter Vanilleschote, die ab sofort in den Supermarktregalen zu finden sind. Dank der praktischen 6x55-Gramm-Minibecher eignet sich das neue Leckermäulchen auch perfekt für unterwegs oder zum Mitnehmen und Genießen im Büro oder der Schule.
„Damit all unsere großen und kleinen Leckermäuler die Joghurt-Creme bedenkenlos naschen können, bereiten wir diese sorgfältig unter höchsten Qualitätsstandards und frei von Laktose, Gluten und Konservierungsstoffen zu“, betont Curd Kießler, Marketingleiter der frischli Milchwerke GmbH. Durch die schonende Herstellung und den besonders hohen Anteil an Milchprotein erhält die Joghurt-Creme ihre einzigartige Konsistenz, wie sie sonst nur deutlich gehaltvollere Sahnejoghurts aufweisen. Ganz nach dem Motto: „Leckermäulchen tut Leckermäulchen gut“ sind die neuen Kreationen besonders für Personen geeignet, die auf ihre Ernährung achten, aber auf einen cremigen und ausgewogenen Genuss, der auf der Zunge zergeht, nicht verzichten wollen. Ab August wird der bekannte Leckermäulchen Jingle „Leckermäulchen tut – Leckermäulchen gut“ im Radio zu hören sein und auf vielen Radiosendern auf die neue leckere, laktosefreie Joghurt-Creme für die ganze Familie hinweisen.